Das Seniorenzentrum Wohnstadt liegt gut im Plan

Das Seniorenzentrum Wohnstadt liegt gut im Plan!

Das „Seniorenzentrum Wohnstadt“ ist eins der vielen tollen Ideen und Projekte der Onesta Holding GmbH, ausgeführt durch unseren Partner, der Firma Abid Senioren Immobilien GmbH. Heute teilen wir einmal einige Fotos aus dem Innenbereich, nachdem der Rohbau steht, die Fenster eingebaut sind und es mit dem Innenausbau weiter geht.

Viel Platz werden wir zu Verfügung haben. Der Empfangsbereich mit Café und Bistro ist schon sehr beeindruckend. Aber auch die auf vier Etagen aufgeteilten und im Mittelpunkt stehenden Tagespflegen werden großzügig und toll ausgestattet sein. Versehen mit jeweils einer vollwertigen Küche mit Küchenblock werden wir hier für so manche kulinarische Überraschung sorgen.

Bleiben noch die über 30qm großen Apartments zu erwähnen. Sind sie nicht herrlich mit den bodentiefen Fenstern und den wunderschönen Bädern? Mit der Größe eines Doppelzimmers in einem traditionellen Pflegeheim, sind diese u.a. mit einer eigener Pantryküche versehen!

Für unser zukunftsorientiertes Konzept mit den Vorteilen aus den beiden Welten „Ambulant“ und „Stationär“ werden alle Voraussetzungen geschaffen, die dann eine Pflege á la Carte, d.h. nach den Wünschen der Bewohner bieten kann.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und den weiteren Innenausbau. Es bleibt spannend, der Endspurt hat begonnen.

Viele Grüße vom Team Maiwurm