Konzertbesuch

Konzertbesuch bei den „Vocal Girls“

Wenn uns Dorothee Laux zum therapeutischen Singen in der Wohnstadt besucht, gehört das zu den Höhepunkten im Wochenlauf. Aber unser „Vocal Coach“ arbeitet ja nicht nur mit uns, sondern leitet auch einige Chöre.

Zum Konzert ihrer „Vocal Girls“ aus Lindenholzhausen waren wir deshalb herzlich eingeladen und machten uns voll Vorfreude und mit einem Abstecher zum Eiscafé auf zur Evangelischen Kirche am Bahnhof.

Unter dem Titel „Abendschein“ erfreuten uns die Mädels mit wunderschönem Gesang. Bei vielen Liedern summten unsere Seniorinnen und Senioren mit; Frau Röttgers konnte sogar die englischen Stücke mitsingen! Beschwingt und
beseelt spazierten wir nach einem tollen Abend zurück in die Gartenstraße – beim nächsten Konzert kommen wir sehr gerne wieder, Dankeschön!